Alps&More stellt sich vor

Michael
der Freigeist mit der Leidenschaft für Natur & Tourismus
Geboren vor 53 Jahren in Wien, schon früh ein kleines Sorgenkind – braves Stillsitzen war nicht so meine Leidenschaft, je tiefer die Pfütze und je höher der Baum desto leuchtender die Augen. Seit nunmehr 30 Jahren in der perfekten Kombination aus Reisen, Natur und Beruf tätig. Kein Gipfelkreuz, keine Mountainbike-Abenteuer und natürlich keine gemütliche Hüttenjause wurde von mir ausgelassen. Immer auf der Suche nach neuen Pfaden und unberührten Naturlandschaften – egal ob bei strahlendem Sonnenschein oder mit der Stirnlampe in der tiefsten Nacht. Gerne nehme ich Euch auf meinen Aktivreisen mit, Ihr müsst nur eines bereitstellen: ein Lächeln auf den Lippen wenn Ihr mit mir auf Tour geht und leuchtende Augen wenn Ihr dem Gipfel ganz nahe seid. Auf unseren Reisen seid Ihr niemals Passagier sondern immer Kapitän – das ist mein Leitbild, dass Ihr spüren und erfahren werdet.
Giovanni
der Bodenständige mit der Passion für sportliche Aktivitäten in unberührter Natur

41 Jahre alt, stolzer Familienvater, Reiseexperte seit über 20 Jahren und auch bekannt als „stiller Genießer mit pointiertem Humor“.

Die Leidenschaft Berggipfel mit dem Mountainbike zu erklimmen und über schmale Pfade wieder zu verlassen ist zu Bergläufen in sehr frühen Morgenstunden zu jeder Jahreszeit mutiert. Ein Sonnenaufgang auf dem Berggipfel zu erleben, macht die kurzen Nächte und die winterlich kalten Temperaturen zweitrangig. Als Teilnehmer von jährlich mehreren Wettkämpfen in den Bergen finde ich den Ausgleich über Tourenskiausflüge, alpines Skifahren und Wanderungen mit der Familie und wohlverdienter Einkehr in den Südtiroler Berghütten. Nach dem Motto „hoch hinaus geht’s leicht, runter kommen wir von alleine“ freuen wir uns euch kennenzulernen und unvergessliche Momente für die Ewigkeit gemeinsam zu erleben.

Melly
die Naturliebhaberin, die vor Kreativität sprüht

27 Jahre alt, abenteuerlustig und weltoffen, stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und spannenden Erlebnissen

Als Mitarbeiterin bei Alps & More habe ich meine Leidenschaft für Abenteuer und Reisen zu meinem Beruf gemacht. Dabei habe ich mich auf die Organisation von Outdoor-Events, Bergtouren und Abenteuerreisen spezialisiert. Ich möchte den Menschen die Schönheit der Natur näherbringen und unvergessliche Erlebnisse ermöglichen. Ich selbst verbringe meine Wochenenden auch gerne in den Bergen und genieße jede freie Minute in der Natur. Ich freue mich auf viele weitere, einzigartige Erlebnisse, die wir euch anbieten dürfen ☀️